Wir haben noch 1 Trico-Welpen 13 Wo.alt (wbl) zu vermitteln !

                                      

               Diese Süße heißt Hopi.

Sie ist heute (10.09.) fast 13 Wo.alt   und vom Wesen einfach top.

Ihre Eltern sind El Condor und die (leider etwas frühreife ) Catori . bd.Triko

Hopi ist MDR 1 +/+ , DM +/+ , PRA +/+ und CEA -/- ..............alternativ entwurmt, gerade erst SHP- geimpft u.gechipt

        

                                      Der G-Wurf von Dulee und El Condor ist vermittelt

    

       Alle unsere  2018 -er Welpen aus meiner Angel in Blue haben ihre Familien gefunden.

 

                                                 unser E-Wurf

                                             ( El Condor , ein Einzelkind )

                Nun schon wieder Vergangenheit - unser D- Wurf , die Dakotas.

                                                     

                           

 

 

Die Namen

unserer Lieblinge sind original indianisch und wurden in monatelanger Recherche zusammengetragen und mit viel Liebe ausgesucht.

Es wäre mir eine Ehre und würde mich freuen , wenn diese Namen unsere Indi´s ein Leben lang begleiten würden.

                                                                                                                                     Anja

 

    Unser Futter                                                     

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld