Am 27.04. sind unsere jüngsten Indis geboren.

    Es sind 4 blue-merle und 4 triko Welpen . Mama Dulee und ihren Rabauken geht es prima.

     Normalerweise müßte ich für jeden die richtige Familie bereits gefunden haben. Da man aber nie so recht wissen kann, was bis zum Abgabetermin noch passiert (lach) , lohnt es sich immer nachzufragen. Außerdem gibt es ja  (sehr interessante)  kommende Indi-Würfe.

                                         Ich freue mich auf Ihren Anruf.

    

       Alle unsere  2018 -er Welpen aus meiner Angel in Blue haben ihre Familien gefunden.

 

                                                 unser E-Wurf

                                             ( El Condor , ein Einzelkind )

                Nun schon wieder Vergangenheit - unser D- Wurf , die Dakotas.

                                                     

                           

 

 

Die Namen

unserer Lieblinge sind original indianisch und wurden in monatelanger Recherche zusammengetragen und mit viel Liebe ausgesucht.

Es wäre mir eine Ehre und würde mich freuen , wenn diese Namen unsere Indi´s ein Leben lang begleiten würden.

                                                                                                                                     Anja

 

    Unser Futter                                                     

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld