Der nächste Wurf in blue-merle X trico ist für den Jahreswechsel 2018 / 2019 geplant .

                                               Bei Bedarf bitte unbedingt vormerken lassen.

    

       Alle unsere  2018 -er Welpen aus meiner Angel in Blue haben ihre Familien gefunden.

 

Liebe INDI - Fans  ,

bitte nicht wundern , ich mußte mit den Namen etwas improvisieren.  Im indianischen Alphabet gibt es einige Buchstaben nicht....darunter auch das " F " . 

Ich habe mich darum in Peru , Argentinien , Mexiko , Hawaii u.Columbien umgehört... und ....wie ich glaube...recht schöne Namen für Euch und meine kleinen Lieblinge gefunden.   Eure Anja

                                                 unser E-Wurf

                                             ( El Condor , ein Einzelkind )

                Nun schon wieder Vergangenheit - unser D- Wurf , die Dakotas.

                                                     

                           

 

 

Die Namen

unserer Lieblinge sind original indianisch und wurden in monatelanger Recherche zusammengetragen und mit viel Liebe ausgesucht.

Es wäre mir eine Ehre und würde mich freuen , wenn diese Namen unsere Indi´s ein Leben lang begleiten würden.

                                                                                                                                     Anja

 

    Unser Futter                                                     

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld