Unsere Wurfplanung sieht für Juni/Juli noch eine letzte Verpaarung in 2020 vor.

                      ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

 Die Eltern werden unsere Catori (trikolor) und unser beeindruckender Riese "Bemossed" (CHW bluemerle) sein.

Hoffentlich sind uns alle Götter holt und die Natur spielt mit.

Dieser Wurf ist für mich wieder einmal ganz besonders , da es die ersten , so heiß ersehnten , Nachkommen unseres Hünen sein werden                                                                      und uns Züchtern die derzeitige Corona-Lage ebenfalls alles erschwert.....

darum nehme ich für diesen Wurf nur VERBINDLICHE Reservierungen entgegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Namen

unserer Lieblinge sind original indianisch und wurden in monatelanger Recherche zusammengetragen und mit viel Liebe ausgesucht.

Es wäre mir eine Ehre und würde mich freuen , wenn diese Namen unsere Indi´s ein Leben lang begleiten würden.

                                                                                                                                     Anja

 

                           Bilder vom nun ausgezogenen I-Wurf folgen in Kürze

                                  Hier erscheinen in Kürze Bilder unseres bereits ausgezogenen

                                       H-Wurf´s

                                                                  G-Wurf

                                                 unser E-Wurf

                                             ( El Condor , ein Einzelkind )

                Nun schon wieder Vergangenheit - unser D- Wurf , die Dakotas.

                                                     

                           

 

 

    Unser Futter                                                     

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld