Juchuuu !!    Sie sind da .

Wir dürfen noch einmal Traumbabys von unserer einzigartigen Angel aufwachsen sehen .   

Was für ein Wahnsinnsgeschenk.

Wir sind überglücklich. 
 Mama :Nat.u.Internat.Ch.Angel in Blue &

 Papa :  Artax de la Bonita Isla

Wir bekamen am 03. März 2018 Welpen in blue-merle und tricolor .
Alle Welpen werden MDR 1 +/+ , CEA u.DM +/+ bzw.+/- sein .


Reservierungen für unsere superschicken schwarzen Perlen sind (ausschließlich telefonisch ) noch möglich. Wir haben noch drei Buben sowohl mit als auch ohne WF . Der einzige Blaue Indianer mit Traum-Blässe u.WF ist Fellow Hinto.

Also , auf was wartet Ihr ? 
 

Liebe INDI - Fans  ,

bitte nicht wundern , ich mußte mit den Namen etwas improvisieren.  Im indianischen Alphabet gibt es einige Buchstaben nicht....darunter auch das " F " . 

Ich habe mich darum in Peru , Argentinien , Mexiko , Hawaii u.Columbien umgehört... und ....wie ich glaube...recht schöne Namen für Euch und meine kleinen Lieblinge gefunden.   Eure Anja

Forrest Canyon   ,   Trico-Rüde  ,    Geb-Gewicht :  420 g    ,  Status :   FREI

Fattori     ,   Trico- Hündin  ,   Geb.-Gewicht :  430 g   ,   Status  : vergeben an Nadine

Fellow Hinto  ( Bedeutg: blauer Freund )  , Blue-merle-Rüde  ,   Geb.-Gewicht : 370 g     ,  

Status : FREI

                              Jetzt :    Fangio   , der Riese im F - Wurf    ( lach )

Fangio Fox  ( Bedeutg: Fangio war mehrfacher argentin.Rennfahrer-WM )

Trico - Rüde   mit WF ,    Geburts- Gewicht : 450 g     ,  Status   :  FREI

Frida   ,   Trico - Hündin  mit WF  ,    Geburts-Gwicht : 435 g    ,

Status   : vergeben an La Shana

Falkon Creek   , Trico - Rüde   ,   Geb.-Gewicht : 440 g , Status  : vergeben an Simone.

      und jetzt ......mein Sahne-Bonbon   und   Angel´s   Ausstand  .........    FEMA  !

 Fema    ,    Blue-Merle  - Hündin   ,  Geb.-Gewicht :   390 g   , Status   :   BLEIBT HIER !

                                                 unser E-Wurf

                                             ( El Condor , ein Einzelkind )

                Nun schon wieder Vergangenheit - unser D- Wurf , die Dakotas.

                                                     

                           

 

 

Die Namen

unserer Lieblinge sind original indianisch und wurden in monatelanger Recherche zusammengetragen und mit viel Liebe ausgesucht.

Es wäre mir eine Ehre und würde mich freuen , wenn diese Namen unsere Indi´s ein Leben lang begleiten würden.

                                                                                                                                     Anja

 

    Unser Futter                                                     

 


powered by Beepworld