Ich habe ein paar nette Fotos unserer Comanchen bekommen anläßlich ihres 2.Geburtstages. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

24.04.2017

Hurra !!

Unsere " Dakotas " sind da.   

 Angel brachte heute drei kerngesunde und prppere Blue-Merle-Welpen ( 1 / 2 )  zur Welt.  Mutter und Kindern geht es prima.

(Mehr unter Welpen )

23.03.2017

Häuptling " Bemossed of Navajo-Mountain´s "

verkündet voller Stolz , die Ankunft der " Dakotas " , nachdem die Sonne 28 x aufgegangen ist .  (schmunzel)

23.11.2016

Am 30.10. fand unser 1.Welpentreffen statt. Wir hatten Glück und ein Bombenwetter . Fotos von unserem Zusammentrefffen findet Ihr demnächst auf der neuen Seite " Welpentreffen ".

15.11.2016

Liebe Indi - Freunde !

Wegen eines techn. Problems beginne ich hier und heute eine 2.Seite von  " News " .

Die bisherige Seite konnte mir zum Glück erhalten bleiben . Sie kann jedoch von mir nicht mehr bearbeitet werden. Ich bitte darum um Verständnis.

Sie trägt den Seiten-Namen " Rückblicke auf 2013 - 2016 " .

Eingefleischte Fans unserer Mädels werden bemerkt haben , daß aus Ayana´s Wurf leider nichts geworden ist. Darüber sind wir sehr traurig. Aber im März heißt es dann für sie " Neues Spiel - neues Glück " .

Im Moment ruhen ( wie immer ) alle Hoffnungen auf Mama Angel . Ihre Läufigkeit ist jetzt fällig und wir fiebern ihr sprichwörtlich entgegen.

Der prächtige Häuptling ist ausgekundschaftet . Sein Name bleibt aber aus Stammesgründen bis zum Einfallen unserer kleinen " Dakota´s " in unserem Tipi.


powered by Beepworld