Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(42 Einträge total)

#42   Astrid BenderE-MailHomepage17.11.2016 - 17:49
Hallo, habe gerade beim Stöbern und Eingabe in Google: Navajo Mountain, Euch gefunden und war erstmal überrascht über die Collie Bezeichnung Navajo Mountains. Ihr habt ganz tolle Hunde, sie gefallen mir sehr. Ich selbst bin Reiseveranstalterin und biete Indianerreisen genau zu diesem Berg, den Navajo Mountain. Ja so kreuzen sich die Internetwege. der Berg ist ein Heiligtum der Navajo. Es lebt noch ein sehr alter rSchamane dort, den ich sehr gut kenne. Er heisst Buck Navajo. Vielleicht , nur so ein Gedanke, wird der Name an einen Eurer Welpen weitergegeben, ein Welpe, welches ruhig und besonnen auf seine Umwelt reagiert. Würde mich sehr freuen. LG aus Berlin, Astrid
Kommentar:
Hallo Astrid , vielen Dank für Deine Zeilen. Das ist ja wirklich spannend , daß ausgerechnet Du , die einen alten Schamanen kennt , über meine HP gestolpert bist . Zufälle gibt es bekanntlich nicht.

Ich hoffe , wir bleiben in Kontakt.
L.G. Anja

#41   Esther HuijsmansE-Mail21.09.2016 - 10:07
Da drücken aus der Schweiz wir ganz fest die Daumen und freuen uns auf tolle Bilder.
Kommentar:
Dankeschön !

#40   SusanneE-Mail20.05.2016 - 23:02
Herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen! Ist halt auch eine besonders tolle Truppe, die Ihr da habt.
Eine Langnase schöner als die andere...

Gruß aus Gengenbach Susanne mit Kiara
Kommentar:
Dankeschön Susanne.

#39   Ahiraque auf der MauernE-MailHomepage17.02.2016 - 09:58
Hallo, liebe Anja,
habe Ihre Seite durch eine Freundin entdeckt und bin sehr beeindruckt von Ihren wunderschönen Colliedamen. Da ich auf der Suche nach einem Deckrüden für meine Anjalie bin, wäre vielleicht auch Ihr "Nachwuchstalent" interessant. Aber ich habe gesehen, das die beiden den gleichen Papa haben. Dann geht das wohl nicht. Schade. Er gefällt mir sehr. Vielleicht ist ja ein "Nachwuchstalent" aus einem anderen Wurf mit Vater Amanie für Anjalie geeignet??? Ich hätte sehr gern einen bluemerle od. weißen Rüden für sie. Wenn Sie Lust haben, schauen Sie sich doch mal meine Collies an. : www. Collie-Glück.de Würde mich sehr über einen Kontakt mit Ihnen freuen. Alles Gute weiterhin.
Ahiraque auf der Mauern

#38   Carmen E-MailHomepage20.12.2015 - 22:30
eine wundervolle Homepage wir waren gerne zu Besuch,
deshalb möchten wir liebe Grüßle hier lassen und eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen
die Shelties of Melena´s Dream
Kommentar:
Dankeschön Carmen.

#37   Frau Luhrs , NL26.09.2015 - 18:23
Beste Anja

Mit voller Bewunderung hab ich ihre Website mir anngeschaut.
Ich binnen selbst eine"besondere"erwachsene.
Ich haben selbericht 3 Collies. In Oktober komt der 4e.
So kan ich mir sehr gut vorstellen was der Collie für ihre Tochter bedeutet. Ich bin sehr beeindruckt vond ihre Zucht
Vielen grusse aus Maastricht - Holland
Kommentar:
Vielen Dank.

#36   BärbelE-MailHomepage06.05.2015 - 20:11
Liebe Anja,
einen dicken Knuddler an Ayana. Hat sie gut gemacht! Tolle Farben; sie sehen einfach nur klasse aus. Ich bin richtig stolz auf meinen "Großen". Ich wünsche Euch eine gute Zeit und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der neuen "Eltern". Ganz liebe Grüsse Bärbel mit Garry
Kommentar:
Dankeschön liebe Bärbel. Ja, Garry hat tolle Babys gezaubert.

#35   Sandra SchererE-Mail02.05.2015 - 09:00
Hallo liebe Anja,

hier endlich mal Ahyokas Pfotenabdruck...

Wir waren am Donnerstag im Wege des Tierprojekts unserer Tochter Sophia mit ein paar Kindern vom Kiga und noch einem anderen Hund auf einer Wiese zum Kennenlernen vom Hundeverhalten. Und was soll ich sagen: Ahyoka war der absolute Knaller und ein Traum von einem Hund, so lieb und geduldig und einfach unbeschreiblich toll
Kommentar:
Fortsetzung des Gästebucheintrages von Sandra Scherer

sie holte auch zum 100ten Mal die geworfenen Bälle der Kinder, auch wenn sie nur ein Meter weit geflogen sind

Dieser wahnsinnshund gibt uns sooooo viel und ist dabei so bescheiden und einfach nur liebenswert!!! Sie ist unsere Allerbeste, die wir keine Sekunde in unserem Leben missen wollten!!!!

Also liebe Anja und Familie, auf diesem Wege tausend Dank für diesen supertollen einzigartigen und liebenswerten Hund, unsere allerbeste Ahyoka!! Viel Glück und Spaß mit euren zwei weiteren Würfen, die genauso toll und einzigartig werden wie dieser A-Wurf

Viele Grüße aus Ludwigshafen, Ahyoka, Sandra und dem Rest der Familie

Liebe Sandra ,
Vielen Dank für diese lieben Zeilen.Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut und wünschen Euch auf diesem Wege weiterhin alles Liebe und viel Freude an der Maus.

#34   Yvonne28.04.2015 - 16:41
Hallo Anja! Angel hat es ja mächtig spannend gemacht!!! Glückwunsch an die stolze Mama und mindestens so stolze Ziehmama!
Liebe Grüße von uns allen! Yvonne
Kommentar:
Dankeschön !

#33   BärbelE-MailHomepage27.04.2015 - 16:50
Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch zu der munteren Indianertruppe. Die kleine "Schneeflocke" in der Mitte fällt richtig auf. Wenn alle später zusammen spielen werden, wird das ein schönes Bild geben. Ich freue mich für Euch. Einen dicken Kuss für Angel. Bärbel
Kommentar:
Dankeschön liebe Bärbel ! Wir freuen uns auch.

#32   Susanne HolzerE-Mail26.04.2015 - 23:00
Endlich!
Herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama und natürlich dem Frauchen.
Allen viel Glück und Gesundheit!
Gruß aus Gengenbach Susanne
Kommentar:
Dankeschön !

#31   mrc-evE-Mail22.02.2015 - 12:56
Hallo Hundefreunde und züchter!!!!!1
Auf nach luxenburg

Der mrc. mittelbadischer rasselnder Club . e .v Mitglied im dachverband urc.i veranstaltet am Sonntag den 05.04.2015 in 66333 Völklingen – werde vorderster berg 1 eine internationale Rassehundeschau
Hierzu möchten wir alle Hundezüchter und Interessierten
Einladen
Nähere Infos hierzu auf www.mrc - ev.de
Wir würden uns freuen sie an diesem tag persönlich begrüßen zu dürfen und auf ein paar schöne stunden mit uns zu verbringen
Auf euer kommen freut sich der mrc-ev.de Anmeldung auch per online möglich an michael-kraft@orange.fr oder telefonisch 0033388863633
Oder schriftlich an
MRC e.V.
Mittelbadischer Rassehunde Club e.V.
Michael Kraft
Postfach 1804
76408 Raststatt
Tel.: 0033 - 388863633
Kommentar:
Sorry Michael ,
würde gerne kommen. Habe aber , wenn es geklappt haben sollte , Welpen und kann nicht weg.
Viel Erfolg trotzdem.
Anja

#30   Frank16.01.2015 - 09:40
Hallo Anja unser Acoma ist jetzt gerade beim relaxen. Er liegt hier neben mir auf dem Boden und genießt die Ruhe. Frau und Kinder sind aus dem Haus und ich habe endlich mal Zeit Dir und Deiner Familie zu schreiben. Acoma ist mittlerweile
ein wichtiger Bestandteil unserer Familie geworden. Ein super Freund und Spielkamerad für unsere Kinder, ein mitwanderer für meine Frau und ein mitjogger für mich. Am Anfang war alles nicht so einfach, wie du mitbekommen hast. Da unser Kleinster damals noch knapp 4 unseren Acoma ganz schön gefordert hat. Mittlerweile sind die zwei gute Kumpels, sie raufen und schmusen. Unsere Tochter mit 13 hat einen treuen Freund gefunden mit dem sie sich immer wieder aufs Zimmer zurückzieht zum kuscheln, denn zur Zeit sind wir Eltern ja eher äzend.
Unser 15 jähriger behinderter Sohn hat einen treuen Begleiter gefunden, der mit ihm
aufs Bett kuschelt zum Fernseh schauen oder ihn einfach nur abends ins Bett begleitet, mit ins Bett liegt und sich streicheln läßt.
Alles in allem ist Acoma ein wunderschöner Hund mit einem sehr angenehmen
Gemüt und eine Sportskanone dazu. Keiner unserer Familie möchte ihn missen, denn er ist en fester Bestanteil unserer Familie geworden. Jetzt muß ich aber schluß machen, denn wir zwei gehen jetzt gassi! Grüße an Deine Familie



Kommentar:
Lieber Frank , ich freu mich aufrichtig , dass mein Plan , Eure bunte Familie um einen treuen Freund zu bereichern , aufgegangen ist und wünsche Euch und Acoma noch viele schöne Jahre miteinander.
Eure Anja

#29   Yvonne09.01.2015 - 19:15
Liebe Anja! Mach mal hin mit deinem B Wurf! Immer wieder, wenn wir mit Benny gassi gehen, werden wir angesprochen was für ein außergewöhnlich hübscher Hund er ist! Oft geben wir deine Kontaktdaten weiter weil jeder wissen will wer so hübsche, folgsame und liebe (wir haben ja unseren 3 jährigem Sohn dabei, der Benny an der Leine führt )Hunde züchtet! Du kannst sehr stolz sein auf deinen kleinen Fuchs ! Alle warten auf Teil 2!!!! Weiter so! Viele liebe Grüsse von uns und speziell von deinem Füchschen und unserem Benny
Kommentar:
Hallo liebe Yvonne , lieber Benny ( Akando ) !
Habe meinen Auftrag verstanden . Werde es an die beiden Damen weitergeben .

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude an und mit meinem " Füchslein " , Eure Anja

#28   CarinaHomepage08.12.2014 - 11:39
Leute, ihr könnt euch wirklich alle freuen auf Anja's B-Wurf. So eine tolle Züchterin findet man selten! Die Hunde sind einfach toll, habe mich damals auch sofort in einen der Welpen verliebt - nun ist er natürlich schon um einiges größer

Weiter so, liebe Anja! Du machst das großartig!!!
Kommentar:
Bei so viel Lob werd ich ja ganz verlegen.

Danke Carina

Ps:. Liebe Grüße an meinen " Zauberer " Anadarko . Er ist einfach bildschön geworden.

123Nächste »
(42 Einträge total)


powered by Beepworld